Steinmetz-Familienbetrieb 2.0 in neuem Gebäude

Plank Marmor - Granit ist ganz neu aufgestellt. Daniel Plank übernahm und investierte in neues Gebäude.

Daniel Plank im neuen Firmengebäude

Das neue Firmengebäude bietet viel Raum für Ausstellung, Lager und Produktion.

Seit Januar 2021 ist Daniel Plank alleiniger Geschäftsführer des gut eingeführten Steinmetz-Familienbetriebes. Nach Ausbildung und Meisterprüfung stieg er 2001 in Betrieb der Eltern ein, die bis heute noch aktiv mitarbeiten. Zuletzt übernahm er die Verantwortung und investierte in den neuen Standort. Dort steht jetzt dank großzüger Ausstellungsflächen eine riesige Auswahl an Steinplatten und Mustern für die unterschiedlichsten Wünsche. Ob Wandplatten, Bodenbeläge, Treppen, Fensterbänke oder Grabmale: Bei Firma Plank können Kunden auf fundiertes Know-How zur Umsetzung auch ausgefallener Ideen und Projekte in Naturstein bauen.

> Plank Marmor-Kunststeine entdecken

weitere Neuigkeiten
nach oben scrollen