Prämierte edle Brände aus der Rosenmanufaktur

Likörflaschen

Prämierte Edelbrände von herausragender Qualität

Schokoladenauswahl

Feinste Rosenschokolade und Konfekte

Ausgefallene Geschenkideen rund um das Thema Rosen.

Die Rosenmanufaktur in der ehemaligen Mädchenschule ist in Schwarzenfeld nicht mehr wegzudenken. Vielfältige Produkte mit Rosenaromen und ausgefallende Geschenkideen, von Rosenschokolade und Konfekt über Rosen-Liköre und Brände bis zur Konfitüre erfreuen dort alle Liebhaber besonderer Kostbarkeiten.

Eine weitere Besonderheit der Delikatessen Manufaktur stellen die besten Brände Bayerns dar. Letztes Jahr wurde die Familie Bergler-Fischer dafür im Rahmen der bayerischen Obstbrandprämierung mehrfach ausgezeichnet. 

Der Bayern Brand fördert und bewertet die Qualität von einheimischen Edelbränden auf höchstem Niveau. Alle Produkte die sich der Prämierung stellen, werden auf ihre Verkehrsfähigkeit untersucht und durch geschulte und zertifizierte Prüfer sensorisch geprüft, d.h. der Geruch und der Geschmack werden klar beschrieben und bewertet.

Mit einer Goldmedaille für den Apfelbrand Topaz, einer Silbermedaille für den Haselnussgeist, einer Silbermedaille für den Bierbrand aus dem Krieger Floriani Bock und einem Prämierten Produkt für den Traubentrester Cuvée wurden die edlen Tropfen aus Schwarzenfeld ausgezeichnet.

> Die Delikatessen Manufaktur entdecken 

weitere Neuigkeiten
nach oben scrollen